23. Oktober 2005: heute bekam ich den traurigen Anruf, dass Garrison leider nicht mehr lange bei der jetzigen Familie bleiben kann. Die Besitzerin kann aus gesundheitlichen Gründen Garrison kein artgerechtes Leben mehr bieten. Garrison ist ein Rüde aus dem G-Wurf, dieser Wurf wurde auf meiner HP auch dokumentiert. ('Bilddokumantation G-Wurf' (>Würfe<)).

Hier aktuelle Bilder von Garrison

ich bat die Familie, Garrisons Wesen und Gewohnheiten etwas näher zu beschreiben: 

sehr verschmust und anhänglich

kinderlieb

zuweil auch sehr ungestüm

immer gut gelaunt

temperamentvoll und agil

teils auch sehr dickköpfig

gelehrig

keine "Fressmaschine"

freut sich über jeden Besucher

liebt Spaziergänge durch Wiesen und Felder

kann ohne Leine im Feld laufen

hat Angst vor grossen schwarzen Hunden, wurde schon mehrfach von ihnen gebissen

bleibt nicht gern allein

verteidigt seine "Beute"

verspielt


 alles in allem ein wunderschöner und kerngesunder Beagle im besten Alter

nun die erste Zeit mit Garrison:

 er kam als 1. Welpe (von 5) am 21. Februar 2003 zu Welt

und war mit 370 g der Schwerste

hier 18 Tage alt

11 Tage später

Kampfbeagle

artiger Beagle

geduldiger Beagle

hier alle 5